FAQ  •  Register  •  Login  •  Advanced search

OSO und T~P bitte um eine kleine Audienz bei euch :)

<<

OSO Vision

Post 12.07.2010, 11:39

OSO und T~P bitte um eine kleine Audienz bei euch :)

Hallo Ihr,

aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen wie es zwischen OSO und den T~P im Moment aussieht. Ich habe damals diese Art NAP zwischen uns nicht eingefдdelt, weiЯ nur dass da wohl Geld geflossen ist oder so was. Bringt mich erst Mal aufґs laufende. Bin gestern nicht da gewesen (Real Live & Arbeit) deswegen muss ich jetzt erst Mal durch das alles durchsteigen.

Also heute Morgen hatte ich mal mit The~Blaze kurz gesprochen - er meinte wohl, dass er es aus Langeweile mal gemacht hat zu schieЯen (nehme ich keinem ьbel) um ein bisschen Aktion zu haben. Wie Ihr im Moment sicher wisst haben wir beim OSO-Clan eine seltsame Zeit im Moment, Member kommen, Member gehen - im anderen Moment kommen irgendwelche neuen Trialґs die ins Chaos gestьrzt werden und mitten drin versuchen wir unser RPG neu zu definieren. Unser HAUPT Problem ist (Nano unser Leader & Legionдr unser Co-Leader sind kaum da, also hдngt es wohl an Gismo und Mir (Vision) da irgendwie die Zьgel fest zuhalten.

Kurz gesagt zu dem RPG hatten wir es eigentlich vor, ein bisschen ins Militдrische zu gehen, aber nicht Antiґs oder so was - naja mal sehen.

Kurz wegen Mir, wie Ihr wisst hatte ich mal mit FL aufgehцrt, dann bin ich wieder "grob" dabei, hab schon mit ein paar von euch gefightet, meistens mit Blaze oder jemand anderem um etwas PvP Erfahrung zu kriegen. Bei Mir ist es im Moment eher so, dass ich arbeite wie bescheuert und da ich im Reallive im Sicherheitsdienst bin, habe ich da Arbeitszeiten die sind jenseits von gut uns bцse, mal Nachts, mal Abends, dann Bereitschaft und all so was vielleicht kennt das ja einer, aber jetzt bin ich ab und zu wieder da.

So, nun zum eigentlichen Thema:
Was ist denn jetzt los zwischen uns, darf man fragen warum wir auf einmal nicht mehr gut zusammen auskommen kцnnen? Ich habe da so grob mit bekommen, das wohl die Mehrheit damals nicht fьr ein NAP gewesen sind und jetzt im Moment sind wohl alle auf der Seite von dem Chef von euch der sagt, NAP = ausgelaufen. Ich meine, wir kamen doch sonst immer mit einander aus, warum jetzt nicht mehr? Ich wьrde doch, bevor hier etwas ьberstьrzt wird nachfragen - ob man nicht wieder in alte Zeiten zurьck kehren kцnnte und dann mal nachfragen, wie wir das handhaben. Ich wьrde euch da ein friedliches Zusammensein vorschlagen, da wir ja auch mit einigen Membern der T~P befreundet sind (zumindest, hatte ich das so vernommen) und ich persцnlich mag euch auch sehr.
Soll heiЯen, bevor hier irgendwer mit ьber Reaktionen anfдngt - bitte ich das ganze doch erst Mal rein Diplomatisch zu klдren.

Ach und P.S. was diesen PwndsUbad aka. Mitti betrifft, der da ab und zu rum geflogen ist, der ist weder OSO noch OSO-Trial, so viel wie ich weiЯ ist da sein EX-Nuclear, der sich mit Bannantrдgen gut auskennt, weil er immer schцn damit prahlt wie oft er gebannt wurde, inkl. GlobalBan sogar. Wenn Ihr den seht, ist es euch frei zu schieЯen.

Entschuldigt meinen langen Post, hoffe einfach auf eine nette Antwort und Lцsung von euch / uns.

Lg Mario / Vision (jetzt Servername Sharuka)
PS falls da seiner von euch hat, mein Xfire ist "vision1979oso"
Image
<<

Abaddon

Post 12.07.2010, 12:05

Es gab in der Tat einige Ungereimtheiten, wir werden den Fall noch einmal
intern besprechen. Zu deiner Information: Ja ihr habt damals 50 Millionen bezahlt.
Image
<<

OSO Vision

Post 12.07.2010, 12:17

The~Abaddon wrote:Es gab in der Tat einige Ungereimtheiten, wir werden den Fall noch einmal
intern besprechen. Zu deiner Information: Ja ihr habt damals 50 Millionen bezahlt.

Danke fьr die Mьhe, ich hab den Jungґs von uns mal gesagt - Sie sollen bis dahin die Finger vom Abzug lassen (!) nicht dass es da zu ьbertriebenen Reaktionen kommt seitens von OSO.
Image
<<

The~Grizzly

Lieutenant (Level 1)
Lieutenant (Level 1)

Post 12.07.2010, 17:07

Re: OSO und T~P bitte um eine kleine Audienz bei euch :)

OSO Vision wrote:Hallo Ihr,

Also heute Morgen hatte ich mal mit The~Blaze kurz gesprochen - er meinte wohl, dass er es aus Langeweile mal gemacht hat zu schieЯen (nehme ich keinem ьbel) um ein bisschen Aktion zu haben.

Das war ich, The~Blaze hat damit nichts am Hut.
<<

The~Blaze

Elite (Level 7)
Elite (Level 7)

Post 12.07.2010, 17:44

can i have this in english please?
Image

My Game Is Clean, But I Am Dirty ;-)
<<

Bandit

Post 12.07.2010, 17:46

The~Blaze wrote:can i have this in english please?

He said you suck :o

Also next one to remove my posts shall be balls hammered.
<<

The~Rapture

Elite (Level 1)
Elite (Level 1)

Post 12.07.2010, 17:57

Apparently you had a short conversation with him.
Image
<<

The~Blaze

Elite (Level 7)
Elite (Level 7)

Post 12.07.2010, 18:11

about what?^^
Image

My Game Is Clean, But I Am Dirty ;-)
<<

The~Fearless

Elite (Level 7)
Elite (Level 7)

Post 12.07.2010, 18:21

@First:

OSO is complaining why we shot them, some months ago they paid us 50 million for a neutral hack, short summary of this situation.

Now in german....

Also nun zu dem Fall, es stimmt dass ihr damals fьr 50 Mio einen Neutral-Hack bekommen habt.

Nun ist es so dass es von unseren Membern Rьckmeldung gab wonach ihr uns beschossen habt nach dem diese einen Spieler ohne OSO-Tag getaxt haben.

Natьrlich sehen wir das als ein Bruch, wodurch wir beschlossen haben euch auch zu beschieЯen xD
Last edited by The~Fearless on 12.07.2010, 20:39, edited 1 time in total.
<<

The~Grizzly

Lieutenant (Level 1)
Lieutenant (Level 1)

Post 12.07.2010, 18:36

The~Blaze wrote:can i have this in english please?

That was me, The Blaze ~ thus has nothing to do.
<<

OSO Vision

Post 12.07.2010, 19:19

Ehm, entschuldige bitte dass ich da so drauf antworte :shock:

Aber es gilt eigentlich die Regel, wenn jemand ohne Tag rum fliegt dann ist das ein privater Char und "normaler" Weise kцnnt Ihr taxen wen Ihr wollt.

Wьrde gerne Mal Wissen, wer euch beschossen hat. Weil wir den selben Fall nдmlich auch in Texas hatten, als ein Spieler "ohne" OSO-Tag unterwegs war und der beschossen und getaxt wurde, wir im zu Hilfe geeilt sind - aber im nach hinein gesagt haben, WENN er ohne OSO-Tag rumfliegt dann ist es ein privater Char, was dann mit Ihm passiert (unter Umstдnden) das ist sein eigenes Problem.

Also wo liegt das Problem? Ich wьrde gern mal Wissen, bevor Ihr einfach so beschlieЯt dass verstдndlicher Weise ein Bruch des Abkommens vorliegt, wer von "uns" :roll: *mal wieder* dafьr Verantwortlich ist, das WIR mit euch Stress bekommen haben. Ich geb euch nicht die Schuld daran, aber bevor ich meine Knarre auspacke und ballere, frage ich doch lieber nach - was der Grund fьr diese "Reaktion" ist.

Wohl gemerkt die Regel bei uns ist "wenn" ein Mitglied von OSO beschossen wir mit dem Clantag <]OSO[> dann eilen wir diesem zu Hilfe, wenn es aber ein Spieler ist, der keinen Tag trдgt - machen wir das nicht.
Fallґs Ihr diesen PownsUBad meint, der ist weder OSO noch sonst irgendwas... mit Ihm haben wir auch nichtґs zu tun.
Image
<<

OSO Vision

Post 12.07.2010, 19:45

Wisst Ihr was?

So wie ich gerade im TS bin und hцre denen zu, was die so vorhaben...

Ich wьrden folgendes anregen auf Anraten von OSO Legionдr

Wir machen eine Art Allianz mit folgenden Clanґs
eine Art ungeschriebenes Gesetz was die Omikron Systeme sauber hдlt.
Die Clanґs die darin zusammen kommen kцnnten wдren dann unter anderem WA,OSO,USAF,T~P eventuell auch uSF und alle die Leute, die in den Omikron Systeme zu Hause sind.

Weil wir wьrden als neutraler Clan, unser BS fьr diverse Aktionen zur Verfьgung stellen und auch dabei sein. Oder auf unserer Base docken, egal was. Was wir aber nicht wollen ist "STE" in dem Haufen drin zu haben.
Ich schlage vor, dass wir uns mit den Leadern der Clanґs zusammen setzen und die ganze Sache unter Dach und Fach bringen.
Dann wьrde sich auch untereinander beweisen, dass wir auch zuverlдssig sind und euch / uns eine Menge Arbeit wer hier auf wen geschossen hat oder sonst irgendwas. Was haltet Ihr davon? Das wir ein Bьndniss anstreben und unser RPG auch dementsprechend verдndern?
Image
<<

Abaddon

Post 12.07.2010, 19:54

Ich sage es dir wie es ist: Kindisch und unnцtig.
Wir werfen fьr einen Haufen wie S.T.E nicht komplett unser RPG ьber den
Haufen. Was wir von Allianzen halten haben wir schon damals gezeigt, als
wir Orden/FTI den Krieg erklдrt haben.

Zu der Sache mit OSO:
Das mit dem SchieЯen auf uns ist schon ein wenig her (die Namen der Member
die auf uns geschossen haben sind glaube ich gar nicht mehr im Kopf?), jedenfalls
kam das anscheinend mehr als ein Mal von verschiedenen Leuten vor.
Image
<<

OSO Vision

Post 12.07.2010, 21:13

Es soll ja keine feste Allianz sein, die mit Geld und weiЯ der Kuckuck was bezahlt werden soll, wir haben eben mal so die STE Base angegriffen und daran sieht man, was auch ohne Ally geht. Da waren Ryo,USAF und TD bei, die sich aus dem nichts zusammen geschlossen haben. Das ist nur ein Zeichen unseren guten Willens, hoffe doch wir einigen uns.

Hey, ich kenn euch schon vom DFLS ich weiЯ das Ihr faire und gute Krieger seid, zeigt doch BITTE :oops: auch etwas von eurem Herz.

Ich knie nicht vor Dir nieder und kьss deine Fьsse Abaddon, aber ich glaube Du bist ein fairer Krieger!
Image
<<

The~Fearless

Elite (Level 7)
Elite (Level 7)

Post 12.07.2010, 21:26

Die Parteien die du da aufgezдhlt hast sind allesamt Antizoller xD
Next

Return to Diplomacy / Diplomatie